US-Quotenübersicht
- CBS: 5,99 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,67 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 5,23 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,20 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 1,37 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS begann seine Primetime um 20 Uhr mit «Hunted», das mit einer Sehbeteiligung von 5,37 Millionen beim Gesamtpublikum stabil blieb. Bei den Umworbenen ging für die Reality jedoch ein Prozentpunkt flöten, diesmal wurden ausbaufähige vier Prozent ausgewiesen. «Criminal Minds» legte dagegen in derselben Höhe zu und hatte solide fünf Prozent vorzuweisen, die Reichweite für das Crime-Procedural betrug 7,32 Millionen – eine höhere Zuschauerzahl gab’s den ganzen Abend über nicht.
Das Rennen bei den Jüngeren gewann ABC. Auf je sieben Prozent beliefen sich die Quoten für «The Goldbergs» (20 Uhr, insgesamt 6,46 Millionen Zuseher) und «Modern Family» (21 Uhr, insgesamt 6,85 Millionen Zuseher). «Speechless» (20.30 Uhr, insgesamt 5,56 Millionen Zuseher) und «Black-ish» (21.30 Uhr, insgesamt 5,33 Millionen Zuseher) fielen mit jeweils fünf Prozent etwas aus dem Rahmen. «Lethal Weapon» bei FOX war zur besten Sendezeit erneut auf tolle fünf Prozent Marktanteil gelangt, 6,31 Millionen Amerikaner schauten zu. «Star» gab auf vier Prozent ab, ein Prozentpunkt ging somit binnen Wochenfrist abhanden. Auf 4,14 Millionen verringerte sich die absolute Sehbeteiligung.
«Arrow» verzeichnete bei The CW zuerst ordentliche zwei Prozent und lockte 1,67 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren an, ehe «The 100» auf enttäuschende ein Prozent bei 1,07 Millionen Interessenten sackte. Weiterhin im roten Bereich befand sich bei NBC um 20 Uhr «Blindspot», das mit mageren drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil abgespeist wurde. 4,31 Millionen aller Fernsehenden wohnten der Produktion bei. «Law & Order: SVU» verlor an Zuspruch und verschlechterte sich im Vergleich zur 400. Episode vom vergangenen Mittwoch von 6,84 auf 6,17 Millionen respektive von sechs auf fünf Prozent Marktanteil. «Chicago PD» verteidigte schlussendlich die Poleposition auf dem 22-Uhr-Sendeplatz und sicherte sich somit fünf Prozent Marktanteil. 6,54 Millionen Zuschauer ließen sich hiervon unterhalten.
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