Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass der deutsche Motorvision-Sender künftig nicht nur bei Sky, sondern auch über Telekom-Entertain zu empfangen ist, gibt die Firma heute den Ausbau der internationalen Verbreitung bekannt. Nachdem Motorvision TV als traditioneller TV-Sender im Pay-TV schon in über 40 Ländern läuft, richtet das Unternehmen aus München sein Augenmerk verstärkt auf den wachsenden Over-the-Top- und On Demand-Subscription-Markt. Mit dem Start eines eigenen SVoD-Streamingdienstes bei Amazon Channels in den USA vollzieht Motorvision dabei nicht nur den nächsten Schritt in Richtung digitaler Zukunft, sondern bringt seinen automobilen Content erstmals nach Nordamerika.
Amazon Prime-Mitglieder können seit Donnerstag, den 16. Februar 2017, das neu entwickelte Motorvision TV Streaming-Angebot sieben Tage lang kostenlos testen und im Anschluss für 2,99 Dollar im Monat abonnieren.
„Der Start von Motorvision TV bei Amazon Channels in den USA unterstreicht unser Bestreben, einen von Europas größten Katalogen an automobilen Inhalten einem weltweiten Publikum verfügbar zu machen“, erklärt Raimund Koehler, CEO der Motorvision Gruppe. „Wir freuen uns, dass Millionen Amazon Prime Mitglieder unsere hochwertigen Sendungen genießen und die wunderbare, schnelle und unterhaltsame Welt der Autos, Bikes und Motoren mit uns zu entdecken.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel