Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,1% MA
- 14-49: 61,2% MA
Sat.1 hingegen zählte gute 2,78 Millionen Musikfreunde, dies führte bei «The Voice Kids» zu guten 8,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Die Umworbenen waren zu tollen 12,5 Prozent mit an Bord. «Iron Man 3» flog bei RTL indes zu 2,33 Millionen Filmfans und überschaubaren 6,8 Prozent sowie zu mäßigen 11,4 Prozent bei den Werberelevanten.
VOX feierte mit «Kitchen Impossible» wieder einen satten Erfolg und generierte 1,87 Millionen Neugierige sowie 11,6 Prozent bei den Umworbenen. ProSieben lockte mit «In meinem Himmel» bloß akzeptable 1,64 Millionen Fernsehende zu sich, der Zielgruppenmarktanteil lag bei mäßigen 8,7 Prozent. RTL II kam mit «Was Frauen wollen» unterdessen nur auf 0,83 Millionen TV-Nutzer. Mit 4,3 Prozent in der Zielgruppe sah es mau aus. kabel eins dagegen fiel mit «Falco – Die ultimative Doku zum 60. Geburtstag» durch: Schwache 0,67 Millionen Wissbegierige und magere 3,1 Prozent bei den Umworbenen standen auf dem Zettel. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit ebenfalls wenig erfreulichen 0,48 Millionen und 4,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel