
Die zweite Sendung «Familien Duell», die gegen 19 Uhr startete, kam etwa auf 0,23 Millionen Zuschauer und 0,8 Prozent Marktanteil insgesamt. Mit 0,6 Prozent verblieb die Produktion von UFA Show & Factual aber ein Stück unterhalb des Senderschnitts. Eine knappe halbe Stunde später – das ist interessant – sanken die Reichweiten erstmal. Das «Glücksrad» kam mit seiner ersten neuen Episode noch auf 0,19 Millionen Zuschauer und 0,7 Prozent aller. Aber: Bei den Jungen sprang die Reichweite von vorher 50.000 auf rund 80.000, was ordentliche 0,9 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.
Die bis an 20.15 Uhr ranreichende zweite Ausgabe der Spielshow kam dann auf 0,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und ebenfalls 0,7 Prozent insgesamt. Mit weiterhin etwa 80.000 jungen Zuschauern sank der Marktanteil minimal auf noch 0,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel