Quotennews

«Lethal Weapon» nur mit minimalen Verlusten

von

Die neue Krimiserie in Sat.1 bleibt ungefähr auf dem Niveau der Vorwoche.

«Lethal Weapon»-Facts

  • US-Sender: FOX
  • 1. Staffel: 18 Folgen bestellt
  • Schöpfer: Matt Miller
  • Hauptdarsteller: Damon Wayans, Clayne Crawford, Jordana Brewster, Keesha Sharp u.a.
  • Zuschauerzahlen: zwischen 7,93 Mio. und 6,25 Mio.
Aufatmen bei Sat.1: Der Privatsender, der genauso wie sein Schwesternsender ProSieben zuletzt Probleme hatte, neue US-Serien zu etablieren, hatte auch diesen Montagabend mit «Lethal Weapon» Erfolg. Die actionreiche Krimiserie erreichte ab 20.15 Uhr 1,17 Millionen Umworbene und einen Marktanteil von sehr guten 10,2 Prozent. Dies bedeutet nur minimale Verluste gegenüber der Vorwoche.

2,37 Millionen TV-Nutzer mündeten insgesamt zudem in leicht unterdurchschnittliche 6,9 Prozent Marktanteil – ein Minus von bloß 0,1 Prozentpunkten gegenüber der vorhergegangenen Folge. Im Anschluss gab «Navy CIS: L.A.» dagegen auf mäßige 6,8 Prozent bei allen und gute 9,6 Prozent bei den Werberelevanten ab.

Eine Doppelfolge «Hawaii Five-0» erzielte indes 7,4 und 8,4 Prozent Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren, in der kommerziell wichtigen Zielgruppe wurden dagegen gute 9,2 und 9,4 Prozent Marktanteil ermittelt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/91356
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGätjen moderiert neue Trödelshow am neo-Vorabendnächster ArtikelHochzeiten bereiten VOX Freude, kabel eins punktet mit Krimis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung