TV-News

kabel eins führt im März einen neuen Vorabend ein

von   |  1 Kommentar

«Mein Lokal, dein Lokal» und «Achtung Kontrolle» werden dafür (erstmal) aus dem Programm genommen. Fortan gibt es Tipps zum Verkauf von Trödel und Tipps für die Sicherheit der Deutschen.

Längst deutlich unter dem Senderschnitt angekommen waren die Marktanteile der aktuell am kabel eins-Vorabend laufenden Sendungen «Mein lokal, dein Lokal» und «Achtung Kontrolle». kabel eins reagiert auf die Talfahrt der Werte nun und wird ab dem 20. März ein neues Vorabend-Line-Up ins Rennen schicken. An den bisherigen Produktionsfirmen will man festhalten. So wird die «Mein Lokal, dein Lokal»-Produktionsfirma Good Times künftig für den Sendeplatz um 17.55 Uhr «Schätze unterm Hammer - Ein Auktionator schlägt zu» liefern. Kopf des Formats ist Auktionator Johannes Wallow, der laut Sendermitteilung im Norden längst Kultstatus erreicht habe.

Wallow hilft versteigerungswilligen Kunden aus ganz Deutschland, ihre außergewöhnlichen Exponate für möglichst viel Geld zu verkaufen. Seit 40 Jahren ist der leidenschaftliche Versteigerungs-Profi schon im Geschäft und kennt die Märkte und Preise wie kein Zweiter. Die Verkäufer haben die Wahl: Machen sie einen Deal mit einem professionellen Händler oder geben sie ihren Schatz in Wallows nervenaufreibende Auktion mit ungewissem Ausgang? kabel eins reagiert mit der Sendung auf den großen Erfolg von «Bares für Rares» im Nachmittagsprogramm des ZDF und im Vorabendprogramm von ZDFneo.

Ab 18.55 Uhr liefert Janus TV dann ein neues Magazin zum Thema Sicherheit. Moderator Peter Giesel beantwortet in «Sicher ist sicher – Das Magazin für Ihren Schutz» alle Fragen zu diesem Thema und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit von Zoll, Polizei und Co. Zudem soll die Sendung mit alltagstauglichen Tipps angereichert sein.

Kurz-URL: qmde.de/91421
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit der Telekom: FC Bayern startet eigenen Sendernächster ArtikelSuperRTL bringt «Dallas» zu Ende
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
23.02.2017 13:24 Uhr 1
Wie man es gewohnt ist, kommen nun die billigen Kopien wieder hervor. Wenn ein Programm mit einer Sendung erfolg hat, kommen sie alle aus ihren Löchern und machen Kopien und wundern sich dann, das diese keinen Erfolg haben. Schon mal was von Überdosierung gehört? An Bares für Rares kommt so leicht keiner ran, da kann man noch so kopieren wie man will. Schon bei Let`s Dance oder Grill den Hennsler wollten Kopien nicht zünden. Aber die Senderredakteure kapieren es einfach nicht. Nur Original ist gut, also verschont uns mit Euren Ideenlosigkeiten und billigen Kopien!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung