Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,9% MA
- 14-49: 62% MA
Das Erste dagegen begeisterte 4,64 Millionen Zuschauer für sich und «Karneval in Köln», die Jüngeren zappten zu erfreulichen 8,5 Prozent rein. Sat.1 startete mit 2,23 Millionen «Lethal Weapon»-Freunden und sehr guten 10,4 Prozent bei den Umworbenen in den Abend. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 2,29 Millionen und 9,9 Prozent, ehe «Hawaii Five-0» 1,96 Millionen und 10,1 Prozent zählte. Das Erste
Drei Ausgaben «Goodbye Deutschland!» holten bei VOX mäßige 1,40, miese 1,08 und, angesichts der späten Sendezeit, solide 0,88 Millionen Neugierige an die Mattscheiben. Die Zielgruppenwerte lagen bei akzeptablen 6,5, mauen 5,3 und guten 6,8 Prozent. «Die Geissens» floppten bei RTL II mit 0,76 und 0,87 Millionen Gesamtzuschauern sowie mit 4,3 und 5,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Traumfrau gesucht» lief mit 0,42 Millionen und 2,7 Prozent im Anschluss noch mieser. «Postman» derweil lockte überschaubare 0,64 Millionen Actionfreunde zu kabel eins, «Flucht aus L.A.» folgte mit 0,27 Millionen. Die Werberelevanten waren zu miesen 3,6 und passablen 4,7 Prozent mit an Bord.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel