TV-News

FOX lüftet Geheimnis von zweiter «Outcast»-Staffel

von

Diese wird im April in Deutschland anlaufen. FOX kommt mit seinem Starttermin somit sogar US-Sender Cinemax zuvor.

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX ist den amerikanischen Kollegen von Cinemax zuvor gekommen, was die Programminfos der Serie «Outcast» angeht. Denn während die offizielle Seite zur Serie von Cinemax noch keine Infos zu einer Ausstrahlung der zweiten Staffel hatte, verkündete FOX in Deutschland am Dienstagabend einen Starttermin. Demnach soll die zweite Runde ab 10. April immer montags um 21.00 Uhr zu sehen sein und somit den Sendeplatz der Zombie-Serie «The Walking Dead» übernehmen.

Hinter «Outcast» steht mit Robert Kirkman der geniale Schöpfer von «The Walking Dead». Zur zweiten Staffel sagt Kirkman: "Die Geschichte von «Outcast» - obwohl auf den ersten Blick rein übernatürlich - erzählt, wie Menschen in Extremsituationen handeln. Sie sind dabei stets darauf bedacht, diejenigen zu schützen, die sie lieben. Das ist ein Thema, mit dem sich jeder auf der ganzen Welt identifizieren kann. Ich freue mich sehr, dass die Zuschauer in mehr als 125 Ländern in der zweiten Staffel weiterhin miterleben können, wie Kyle und die Einwohner von Rome/West Virgina mit einer Stadt und einer Welt umgehen, die noch dunkler, böser und unberechenbarer wird."

Das passiert in den zehn neuen Folgen, die FOX sowohl als Synchron-Fassung wie auch im Original anbietet: Nachdem die dämonischen Attacken immer häufiger und heftiger werden, wird es für Kyle immer schwerer, die Menschen in seinem persönlichen Umfeld zu beschützen. An seiner Seite stehen Reverend Anderson und Chief Giles (Reg E. Cathey), während seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) mit ihren eigenen Dämonen ringt. Doch die übernatürlichen Gefahren stellen Kyle auf eine härtere Probe, als er jemals erwarten konnte.

Mehr zum Thema... Outcast The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/91511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice» meldet sich stark bei NBC zurücknächster ArtikelIm Ersten: «Tatort» ersetzt DFB-Pokalspiel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung