Durchschnittswerte «Lethal Weapon»
Reichweite 3+: 2,38 Mio.Marktanteil 3+: 7,1%
Reichweite 14-49: 1,17 Mio.
Marktanteil 14-49: 10,6%
Stand: 27.02.2017
Die danach gezeigte neue Folge «Navy CIS: L.A.» lockte noch 2,10 Millionen Zuschauer an, «Hawaii Five-0» erreichte später 1,94 sowie 1,61 Millionen. Im Laufe des Abends konnten sich die Krimiserien kontinuierlich steigern: erst standen 8,2 Prozent zu Buche, später waren es für «Hawaii Five-0» 9,0 sowie 10,4 Prozent in der Zielgruppe.
Unterdessen schlug sich die erste Folge «The Big Bang Theory» ProSieben deutlich besser. Starke 18,6 Prozent erzielte die 10. Episode der 10. Staffel bei den Umworbenen – die Folge: der Tagessieg in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 2,63 Millionen Zuschauer in die Nerd-WG, womit man «Lethal Weapon» problemlos hinter sich ließ. Später blieben noch 2,23 bis 1,67 Millionen für die Wiederholungen an den Bildschirmen, was in der werberelevanten Zielgruppe zwischen 16,2 und 13,0 Prozent Marktanteil einbrachte.
Die neuste Folge «2 Broke Girls» verzeichnete im Anschluss mit sehr guten 14,2 Prozent Marktanteil einen neuen Staffel-Bestwert, «New Girl» verbuchte mit zwölf Prozent bei den Umworbenen ebenfalls einen neuen Staffelrekord. 1,38 bzw. 0,83 Millionen wollten die beiden neuen Folgen der Sitcoms nicht verpassen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel