US-Quotenübersicht
- NBC: 10,15 Mio. (7%, 18-49)
- ABC: 6,30 Mio. (7%, 18-49)
- CBS: 5,62 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,67 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,59 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Hinter NBC platzierte sich bei den Jüngeren ABC, das alles auf «The Bachelor» setzte. Zunächst wurde die reguläre Ausgabe ausgestrahlt, die 7,13 Millionen und sieben Prozent Marktanteil verzeichnete. Bedeutete: Etwas mehr als eine halbe Million sowie exakt ein Prozent weniger als vor Ablauf der Wochenfrist wurden eingefahren. Das zweistündige Special mit dem Titel «The Women Tell All» fiel auf sechs Prozent und 5,88 Millionen Interessenten.
«24: Legacy» bereitet FOX weiter Kummer, denn abermals sollte sich kein Aufwärtstrend einstellen. Die Reichweite wurde von 3,97 auf 3,80 Millionen verringert, der Zielgruppen-Marktanteil ging von vier auf drei Prozent innerhalb von sieben Tagen zurück. Bei Kiefer Sutherland in der Hauptrolle hatte es so niedrige Ergebnisse nie gegeben. Immerhin ging es beim Gesamtpublikum in sanften Schritten für «APB» aufwärts, und zwar von 3,39 auf 3,55 Millionen. Weiterhin drei Prozent der Werberelevanten waren hierfür zugegen.
Nahezu unverändert waren die Werte von «Supergirl» bei The CW: 2,17 Millionen verhalfen der Superheldin zu drei Prozent Marktanteil zur besten Sendezeit. «Penn & Teller: Fool Us» war im Re-Run auf wesentlich schwächere ein Prozent und 1,02 Millionen gelangt. Mit Wiederholungen begann CBS die Primetime: «The Big Bang Theory» und «Man with a Plan» ergatterten fünf und vier Prozent Marktanteil, auf 7,50 und 6,06 Millionen bezifferten sich die absoluten Zuschauerbeteiligungen. «Superior Donuts» war inmitten von Wiederaufgüssen auf ein neues Tief von 6,09 Millionen Zusehern und vier Prozent Marktanteil gekracht. Bereits gesendete Episoden von «Kevin Can Wait» (4,72 Millionen) und «Scorpion» (4,68 Millionen) machten ihre Sache nach 21.30 Uhr mit je drei Prozent bei den Umworbenen noch schlechter.
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