„
Zunächst ziehe ich wieder von Köln nach München. Beruflich freue ich mich auf die Hauptrolle in einem Imagefilm der in Dubai gedreht wird. Danach steht ein eigen geschriebenes Kurzfilm-Projekt an, an dem ich schon seit geraumer Zeit arbeite. Was dann kommt, wird man sehen. Ich bin allerdings sehr entspannt und schaue positiv in die Zukunft.
”
Der scheidende «AWZ»-Darsteller Julian Bayer
Neu am Set ist derweil ein Weltmeister im Rhönradturnen: Ab 8. März 2017 (Folge 2639) ist der Berliner Robert Maaser in der Rolle des Downhill-Bikers Tim Hayer zu sehen. Tim ist absolut durchtrainiert, extrem attraktiv, sehr selbstbewusst und wird ausgerechnet von Isabelle Pachlhuber (Ania Niedieck) gemanagt. Isabelle versucht alles, um ihrem heißblütigen Sportler einen attraktiven Sponsoring-Vertrag zu besorgen. Auch privat spielt Sport eine große Rolle für den neuen Soap-Star: „Sport war schon immer sehr wichtig für mich. Ich könnte mir ein Leben ohne Sport gar nicht mehr vorstellen. Es macht mich glücklich, hilft mir, mich abzuregen und ist auch irgendwie schon eine Art Therapie für mich geworden. Was aber nicht heißt, dass es mehr oder weniger Gewicht in meinem Leben hat als die Schauspielerei. Für mich ist Sport etwas ganz normales wie essen oder schlafen.“
Abschied nehmen heißt es am Mittwoch auch am Set von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»: Elena García Gerlach hat dann ihren letzten Arbeitstag bei der Daily. García Gerlach kam zunächst in Folge 5.291 am 22.7.2013 in einer Gastrolle, in der sie damals noch als Elena Castillo mit starkem spanischen Akzent spielte, zu Deutschlands Daily Nummer 1. Später wurde sie nach einem weiteren Engagement - auch wegen der sehr positiven Resonanz des RTL-Publikums - in den Hauptcast aufgenommen.
„
Leider verlieren wir mit Elena eine wunderbare Kollegin und tolle Figur im «GZSZ»-Cast. In ihrer Rolle hat sie uns viele tolle Geschichten und Momente geschenkt, die wirklich sehr beeindruckend waren und unsere Zuschauer emotional berührt haben. Wir wünschen Elena ganz viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Projekten und freuen uns auf ein Wiedersehen dabei mit ihr.
”
Damian Lott, Producer «GZSZ» von UFA Serial Drama
Die gebürtige Frankfurterin mit spanischen Wurzeln resümiert gegenüber RTL: "Ich habe nun zweieinhalb Jahren kontinuierlich gedreht. Auch bevor ich im Sommer 2014 fest eingestiegen bin, stand ich schon bei «GZSZ» vor der Kamera. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und nehme viele tolle Erfahrungen und Begegnungen mit. Neben den vielen tollen Menschen am Set, werde ich mich immer an ein paar besondere Außen-Drehs erinnern. Am Lagerfeuer im Strandbad zu drehen, Boote zu klauen, eine Motorrad-Rallye zu machen, auf dem Schrottplatz Autos mit dem Baseballschläger zu zertrümmern, Heißluftballon zu fahren… - das sind schon ganz besondere Erlebnisse, für die ich sehr dankbar bin."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel