Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,5% MA
- 14-49: 60,6% MA
Sat.1 lockte mit «Die HochzeitsVerplaner» gute 2,61 Millionen Filmfreunde zu sich, «akte 20.17» stürzte im Anschluss auf schwache 1,24 Millionen Wissbegierige. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 10,3 und miese 5,7 Prozent eingefahren. «Bones» holte mit einer Doppelfolge unterdessen 2,54 und 2,56 Millionen Krimifans zu RTL. In der Zielgruppe wurden leicht unterdurchschnittliche 12,2 und 12,3 Prozent gemessen. «CSI: Den Tätern auf der Spur» folgte mit 2,24 Millionen und 13,8 Prozent.
«Ewige Helden» überzeugte bei VOX dagegen mit guten 1,70 Millionen Sportfreunden und tollen 9,2 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «Goodbye Deutschland» schloss mit 0,98 Millionen und 7,5 Prozent an. Vier «Die Simpsons»-Folgen reizten bei ProSieben nur schwache 1,22 bis 1,05 Millionen Trickfreunde. In der Zielgruppe wurden mäßige 9,7 bis maue 8,6 Prozent errungen. «Circus HalliGalli» brachte es mit seinem medial viel besprochenen «Goldene Kamera»-Streich ab 22.15 Uhr wiederum auf mäßige 0,95 Millionen und gute 11,4 Prozent.
«Neues vom Hankenhof – Tamme forever!» landete bei kabel eins mit 1,11 Millionen Zuschauern insgesamt auf annehmbaren Niveau, 3,5 Prozent bei den Werberelevanten sind wiederum wenig erfreulich. Das «K1 Magazin» erreichte danach mäßige 0,75 Millionen und weiterhin ernüchternde 3,9 Prozent. RTL II schlussendlich holte mit «All Inclusive» 0,81 Millionen TV-Nutzer zu sich, «Meine Eltern, ihre Kilos und ich» folgte mit 0,61 Millionen. Bei den Umworbenen waren mäßige 4,8 und gute 6,3 Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel