Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,7%
- 14-49: 60,7%
ProSieben reizte mit einem «The Big Bang Theory»-Viererpack 2,46 bis 1,70 Millionen Sitcomfans, in der Zielgruppe standen unterdessen starke 17,6 bis sehr gute 13,2 Prozent auf der WG-Tagesordnung. «2 Broke Girls» schloss mit guten 1,32 und 1,03 Millionen Zuschauern und erfreulichen 13,4 und 12,7 Prozent bei den Umworbenen an. Sat.1 dagegen kam mit «Lethal Weapon» auf 2,33 Millionen Krimifreunde und sehr gute 11,2 Prozent, bevor «Navy CIS: L.A.» auf 2,11 Millionen und 9,1 Prozent nachgab. Ab 22.10 Uhr überzeugte «Hawaii Five-0» dann mit 1,75 Millionen und 10,1 Prozent.
4,15 Millionen Ratefüchse bescherten RTL während «Wer wird Millionär?» indes sehr gute 12,7 Prozent insgesamt. Bei den Werberelevanten reichte es nur für mäßige 10,8 Prozent. «Rach – Der Restauranttester» kehrte im Anschluss mit 2,62 Millionen und 8,7 respektive 11,4 Prozent zurück. Ein «Goodbye Deutschland»-Triple unterhielt bei VOX 1,19 bis 0,87 Millionen Neugierige, bei den Umworbenen standen akzeptable 6,0 bis sehr gute 7,6 Prozent auf dem Reisekonto. kabel eins wiederum zeigte den Film «Einsame Entscheidung», der 1,23 Millionen Actionfans ansprach. Mit 5,2 Prozent bei den Umworbenen fiel der Zielgruppenmarktanteil solide aus. RTL II letztlich eröffnete den Abend mit «Die Reimanns» und beachtlichen 1,44 Millionen TV-Nutzern ab drei Jahren sowie tollen 7,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Traumfrau gesucht» stürzte danach auf 0,59 Millionen und 4,0 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.03.2017 10:05 Uhr 1