
Mit «ZDFzeit» traf das ZDF das junge Publikum: 1,09 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre sahen zu, der Marktanteil lag bei 10,6 Prozent. Die Doku mit dem Titel "No-Name oder Marke?" lief auch bei allen Zuschauern mit 3,97 Millionen Zuschauer und 12,7 Prozent Marktanteil stark. «Frontal 21» sorgte noch für 3,01 Millionen Zuschauer und 9,8 Prozent Marktanteil, das «heute-journal» brachte 3,88 Millionen Zuschauer sowie gute 14,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern lief es für den Mainzer Sender mit 8,2 und 8,3 Prozent recht gut.

ProSieben setzte auf vier Abenteuer der «Simpsons», die 0,80, 0,89, 1,04 und 1,00 Millionen Zuschauer anlockten. In der Zielgruppe fuhr man Werte zwischen 6,8 und 9,6 Prozent Marktanteil ein. «Circus HalliGalli» unterhielt ab 22.15 Uhr noch 0,72 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern lag bei 8,8 Prozent.
«All Inclusive» bescherte RTL II 0,95 Millionen Zuschauer sowie 5,7 Prozent bei den Umworbenen, danach holten «Meine Eltern, ihre Kilos und ich» noch 0,52 Millionen Zuseher sowie 6,0 Prozent Marktanteil. kabel eins backte kleinere Brötchen, denn «Neues vom Hankenhof - Tamme forever!» erzielte 1,15 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe musste man sich mit 4,1 Prozent Marktanteil zufrieden geben. Danach kam das «K1 Magazin» auf etwas bessere 4,4 Prozent bei den jungen Leuten. VOX hatte mit «Ewige Helden» gut lachen: 1,65 Millionen Zuschauer interessierten sich für den sportlichen Wettkampf, der bei den 14- bis 49-Jährigen 9,3 Prozent Marktanteil holte.
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