Unerkannt läufts
Am 16. Februar dieses Jahres widmeten sich die Kochprofis einem «Einsatz Undercover». Dies verfolgten 0,66 Millionen Werberelevante, der Marktanteil lag bei soliden 5,8 Prozent. Insgesamt wurden 1,07 Millionen Zuschauer und passable 3,2 Prozent gemessen.0,90 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten ab 20.15 Uhr zwar einen Aufschwung gegenüber der Vorwoche, mit 2,8 Prozent Marktanteil kann sich die Dokusoap dennoch nicht rühmen. 0,50 Millionen Umworbene führten indes zu mageren 4,4 Prozent Marktanteil. Auch hier sei trotzdem vermerkt, dass 0,6 Prozentpunkte mehr herausgesprungen sind als in der Vorwoche.
Ab 22.15 Uhr kletterte «Frauentausch» dann auf gute 3,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 0,63 Millionen Neugierige wurden verbucht, darunter befanden sich 0,34 Millionen Umworbene. In der Zielgruppe wurden leicht unterdurchschnittliche 5,2 Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel