
Ab 17.55 Uhr gelangte «Schätze unterm Hammer» nur noch auf 4,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Mehr als 100.000 Zuseher gingen flöten, die Reichweite fiel auf durchschnittlich noch 450.000. Dafür legte danach das Magazin «Sicher ist sicher» leicht zu. Mit 3,8 Prozent gelang ein vergleichsweise großer Sprung. Um ein Erfolg zu werden, müsste das Format aber noch eine gewisse Stecke gehen.
Schwach präsentierte sich aber auch das Nachmittagsprogramm – zumindest in Teilen. So holte das um 16.55 Uhr gesendete Magazin «Abenteuer Leben» diesmal nur miese 3,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Tags zuvor standen hier noch 5,3 Prozent zu Buche. Und die um 16 Uhr gezeigte Krimiserie «Castle» brachte am Dienstag nicht mehr als 3,6 Prozent Marktanteil auf die Beine – auch das ging 24 Stunden zuvor, als 5,8 Prozent erreicht wurden, deutlich besser.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel