
Die erste Halbzeit erreichte sehr gute 7,52 Millionen Bundesbürger, was einem Marktanteil von 26,8 Prozent entspricht. Bei den 14-49-Jährigen sahen 2,46 Millionen Zuschauer die Übertragung aus dem Sportni Park Celje. Hier lag der Marktanteil bei 24,4 Prozent.
Auch das kurze «heute-journal» in der Halbzeit-Pause erzielte gute Werte: 5,83 Millionen Deutsche wollten sich um 20:51 Uhr über die aktuellen Ereignisse informieren. Es wurde ein Marktanteil von 20,0 Prozent gemessen. In der Zielgruppe kam das Nachrichtenmagazin auf 1,94 Millionen Zuschauer und 17,8 Prozent Marktanteil.

Bedingt durch die guten Quoten des Freundschaftsspiels erzielte der Mainzer Sender am Samstag durchschnittlich 16,4 Prozent Marktanteil bei allen und 11,2 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.