Mit «Die Schule & Ich – VIPs gegen Kids» will Sat.1 seinen Freitagabend ab Mai bespielen – doch schon Ende April kehrt Luke Mockridge ins Programm des Senders zurück. Ist er im Mai quasi eine Art Quizmaster, zeigt Sat.1 nun am 28. April erstmals sein begehrtes Solo-Programm «I’m Luky – I’m Luke».
165 Shows machte er allein in den vergangenen zwei Jahren, 14.000 Zuschauer waren in der Kölner Lanxess Arena dabei, 10.000 Zuschauer in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen, 10.000 Zuschauer in der Dortmunder Westfalenhalle. Nun kommt die Show erstmals ins Fernsehen – und zwar auf den 20.15-Uhr-Sendeplatz von Sat.1.
Darin nimmt Luke Mockridge seine Fans mit auf eine Zeitreise durch die 90er Jahre, die garantiert witzige Flashbacks beschert, und holt damit nicht nur die "Generation Hashtag" ab. Seine Standup-Show ist eine Hommage an die Kindheit, Schulzeit und Jugend - und mehr als Comedy: Mit vollem Körpereinsatz, Wortwitz, Spontaneität und musikalischen Gesangs-Einlagen am Klavier oder der Gitarre - eine Acoustic-Version des Oasis-Klassikers "Wonderwall" inklusive - ist Luke am Start.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel