„
Wir sind begeistert, dass wir unsere globale Reichweite weiter ausbauen und durch unsere Partnerschaft mit DAZN nun auch die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen. Rechtzeitig zum MLB-Saisonstart freuen wir uns auf die neuen und spannenden Möglichkeiten, die diese Plattform dem Baseball und unserer weltweit wachsenden Fan-Gemeinde bietet.
”
Dominick Balsamo, Vice President International Media Sales der Major League Baseball
John Gleasure, Chief Commercial Officer von DAZN, sagt: „Durch unsere umfassende live und „On-Demand“-Berichterstattung von NFL, NBA und NHL gilt DAZN schon jetzt als die Heimat des US-Sports. Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun unser Angebot um die MLB erweitern können. Somit können Fans auf DAZN alle vier großen US Sportligen genießen: Jederzeit, überall und zu einem günstigen, monatlichen Preis.“ DAZN kostet weiterhin knapp zehn Euro pro Monat und zeigt aus dem US-Bereich auch Eishockey, Football und Basketball.
In Sachen MLB wird der Dienst bis zu vier Spiele pro Tag und insgesamt mehr als 600 Saison-Spiele inklusive der Regular-Season, dem All-Star Game, der Post-Season und dem Finale in der World Series.Die neue Saison startet am Wochenende mit dem Spiel der Arizona Diamondbacks gegen die San Francisco Giants. Größtenteils wird DAZN bei den Partien keine deutsche Kommentation einsetzen.
Was ist die MLB? Die 30 Mitglieder-Klubs aus den USA und Kanada repräsentieren den höchsten Level des professionellen Baseballs. Mit regelmäßig mehr als 73 Millionen Besuchern pro Jahr ist die MLB die am besten besuchte Sportliga in Nordamerika – und liegt somit sogar vor Football. Das Finale steigt jeweils im November.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel