Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,8%
- 14-49: 66,5%
RTL sprach mit «Der Lehrer» indes 2,95 Millionen Serienfreunde an. Bei den Werberelevanten kamen tolle 18,8 Prozent zusammen. «Nicht tot zu kriegen» unterhielt ab 21.15 Uhr mit einem Doppel magere 2,38 und 2,03 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, dafür lief es mit 14,1 Prozent bei den Umworbenen zunächst gut, ehe Folge zwei des Abends auf solide 12,9 Prozent nachgab. ProSieben überzeugte mit «Germany's Next Topmodel» starke 2,60 Millionen Neugierige für sich, «red» lief danach mit 1,37 Millionen Interessenten auf einem tollen Niveau. In der Zielgruppe standen bemerkenswerte 18,0 und sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
Sat.1 andererseits eröffnete den Abend mit «Criminal Minds: Beyond Borders», was 1,99 Millionen Krimifans ansprach. Zwei Folgen «Criminal Minds» folgten mit Reichweiten in der Höhe von 1,96 und 1,94 Millionen. Die Umworbenen waren zu akzeptablen 8,5 und 8,4 sowie zu guten 9,7 Prozent mit an Bord. «Marvel's The Avengers» kämpfte sich bei VOX derweil zu sehr guten 1,69 Millionen Superheldenanhängern sowie zu tollen 9,5 Prozent in der Zielgruppe. kabel eins dagegen erreichte mit «Outbreak: Lautlose Killer» 1,04 Millionen Filmfreunde und passable 5,0 Prozent der Jüngeren. RTL II hielt mit «Die Kochprofis» und 0,94 Millionen Zuschauern sowie «Lecker Schmecker Wollny» und 0,77 Millionen Neugierigen dagegen. Bei den Werberelevanten wurden akzeptable 5,2 und schwache 4,1 Prozent generiert. «Frauentausch» beendete die Primetime mit guten 0,62 Millionen und 6,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel