Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,9%
- 14-49: 62,3%
RTL erreichte mit «Mario Barth deckt auf» 2,80 Millionen Interessenten, «stern TV» folgte mit 2,00 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren. Die Umworbenen schalteten zu soliden 13,0 und guten 14,2 Prozent rein. VOX startete wiederum mit «Rizzoli & Isles» in die Primetime. 2,15 Millionen Krimifans begeisterten sich dafür. Zwei Episoden «Ransom» schnitten danach mit 1,81 und 1,45 Millionen Zuschauern sehr gut ab. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 7,5 und mäßige 5,7 sowie 5,9 Prozent zustande.
Zwei Folgen «Grey's Anatomy» bescherten ProSieben hingegen mäßige 1,47 und 1,35 Millionen Serienfreunde. In der Zielgruppe standen gute 11,3 und akzeptable 10,1 Prozent auf dem Konto. «Supergirl» folgte ab 22.10 Uhr mit schwachen 0,53 Millionen und 6,0 Prozent. Sat.1 fuhr mit «15 Dinge, die Sie über Schokolade wissen sollten» derweil bei Jung und Alt mies: 1,22 Millionen Gesamtzuschauer waren zur besten Sendezeit dabei, die Umworbenen schalteten zu 5,1 Prozent ein. «Kassensturz» verbesserte sich danach auf maue 1,04 Millionen und passable 8,1 Prozent.
kabel eins setzte auf zwei Anti-Kriegsfilme und lockte mit «Full Metal Jacket» zunächst 1,15 Millionen Filmfreunde an, ehe «Tödliches Kommando – The Hurt Locker» 0,45 Millionen Zuschauer generierte. Die Werberelevanten sorgten für sehr gute 6,1 und mäßige 4,2 Prozent. Eine Doppelfolge «Teenie-Mütter» holte letztlich 0,97 und 1,02 Millionen Neugierige zu RTL II, ehe «Die Diät-Tester» nur maue 0,58 Millionen Zuschauer zählten. In der Zielgruppe waren akzeptable 5,5, gute 5,9 und solide 5,7 Prozent drin.
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