
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,56 Millionen Menschen registriert, insgesamt wollten 0,74 Millionen Menschen die Sendung auf dem 18.00 Uhr-Slot sehen. Am Vorprogramm kann es allerdings nicht gelegen haben, denn «Die Wache Hamburg» dümpelt weiter vor sich hin: 0,25 Millionen Zuschauer, davon gehörten 0,14 Millionen Zuschauer zu den Werberelevanten. Mit einem Marktanteil von 4,2 Prozent war das Lead-In recht schwach.
Von diesem Höhenflug profitierte auch «Berlin – Tag & Nacht», das im Anschluss an «Köln 50667» folgte. 0,91 Millionen Menschen schalteten ein, wovon 0,68 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren waren. Mit 10,4 Prozent bei den Werberelevanten schnitt man ebenfalls sehr gut ab und holte den besten Marktanteil seit einem Monat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel