Ein vitaler Wochenstart sieht anders aus: Am Montag lockte «Hautnah: Die Tierklinik» nur 0,24 Millionen Umworbene zu VOX. Dies glich ab 18 Uhr gerade einmal einem Marktanteil von mauen 4,9 Prozent – dies ist das schwächste Ergebnis der Sendung seit dem Tag der Einheit 2016. Auch beim Gesamtpublikum schnitt die tierische Dokusoap wenig zufriedenstellend ab.
Alles in allem schalteten 0,69 Millionen Neugierige ein. Dies mündete in maue 3,9 Prozent Marktanteil. Im Anschluss steigerte sich «Das perfekte Dinner» auf 1,05 Millionen Interessenten ab drei Jahren, darunter befanden sich 0,38 Millionen Werberelevante.
Somit blickte der VOX-Dauerrenner mit Wettbewerbscharakter auf mäßige Marktanteile in der Höhe von insgesamt 4,4 Prozent und 5,8 Prozent in der Altersgruppe der kommerziell wichtigen TV-Nutzer. «Prominent!» erwischte ab 20 Uhr keinen guten Wochenstart und holte danach nur noch 3,6 und 4,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel