US-Quotenübersicht
- CBS: 8,26 Mi. (4% MA 18-49)
- NBC: 4,45 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 2,49 Mio. (2% MA 18-49)
- FOX: 1,14 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
ABC startete unterdessen mit dem Special «Inside Disney Nature: Wild Lives» in den Ostersonntag, das 3,19 Millionen Zuschauer hatte und drei Prozent in der Zielgruppe holte. Im Anschluss fuhr «Once Upon a Time» fürchterliche 2,51 Millionen Zuschauer ein, ehe «Match Game» auf 2,43 Millionen Zuseher kam. Bei den Umworbenen sank der Marktanteil von drei auf zwei Prozent. «American Crime» schloss den Abend mit 1,82 Millionen Zuschauern ab, in der Zielgruppe wurden zwei Prozent Marktanteil ermittelt.
Als einziges Programm konnte CBS mit «Stayin Alive: A Grammy Salute to the Bee Gees» überzeugen. Mit 10,26 Millionen Zuschauern und vier Prozent in der Zielgruppe wurde man Marktführer. Bereits im Vorfeld holte «60 Minutes» 8,02 Millionen Zuschauer, danach fuhr «Elementary» noch halbwegs ordentliche 4,48 Millionen Zuschauer ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel