Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,2%
- 14-49: 59,9%
RTL erreichte mit zwei «Bones»-Folgen 2,55 und 2,68 Millionen Krimifreunde, das umworbene Publikum bescherte der Serie mäßige 12,3 und 11,7 Prozent Marktanteil. «CSI: Den Tätern auf der Spur» kam im Anschluss auf 2,09 Millionen Fernsehfreunde und miese 9,3 Prozent. «Kokowääh 2» lockte hingegen mäßige 2,07 Millionen Filmfreunde zu Sat.1, «akte 20.17» folgte mit 1,32 Millionen Interessenten. Die Werberelevanten waren zu tollen 12,2 und sehr guten 10,2 Prozent Marktanteil mit an Bord.
ProSieben indes kam mit vier «Die Simpsons»-Folgen auf schwache 1,31 bis 1,17 Millionen Trickfreunde, in der Zielgruppe standen mäßige 9,0 bis akzeptable 10,1 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Circus Halligalli» lief im Anschluss mit 0,82 Millionen TV-Freunden und 7,5 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten mager. kabel eins brachte es mit «Raus aus dem Zwang» auf schwache 0,83 Millionen Neugierige, die Umworbenen waren dem Format mit mäßigen 4,2 Prozent etwas besser gesonnen. «K1 Magazin» schloss mit 0,61 Millionen und 4,1 Prozent an.
Bei VOX ging «The Story of My Life» mit 0,83 Millionen Zuschauern und 3,4 Prozent Zielgruppenmarktanteil völlig unter, ab 21.15 Uhr lief es mit «Goodbye Deutschland!» für den Privatsender schon besser: Solide 1,34 Millionen TV-Nutzer standen auf dem Zettel, die Werberelevanten schauten zu guten 7,3 Prozent rein. RTL II indes kam mit «Zuhause im Glück» auf sehr gute 1,31 Millionen Fernsehende, «Die Bauretter» folgte mit erfreulichen 1,11 Millionen. Bei den Umworbenen wurden akzeptable 5,3 und 5,7 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel