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"Mir liegt es sehr am Herzen, dass Kinder in ihrem Alltag Spaß haben. Deshalb eignet sich Super RTL perfekt als Kooperationspartner. Durch meine eigenen Kinder weiß ich, wie beliebt das Toggo-Programm ist.
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Lukas Podolski
Laut Angaben von Super RTL verfügt die Markenkampagne ein Brutto-Mediavolumen in der Höhe von über zwei Millionen Euro. Ziel der Aktion ist es laut Super-RTL-Geschäftsführer Claude Schmit, mit Lukas Podolskis "enorme[r] Strahlkraft" die Akzeptanz von Toggo "bei Eltern und Kindern gleichermaßen" zu erhöhen.
Schmit kommentiert außerdem: "Als Kölner Unternehmen freut es uns besonders, dass wir einen Ur-Kölner und weltweit bekannten Sympathieträger für Super RTL gewinnen konnten." Das Konzept zur Kampagne stammt von der Kreativagentur MILK, für die Produktion war TOF Pictures verantwortlich.
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