Vermischtes

Lukas Podolski wird Toggo-Markenbotschafter

von

Der Sportler, der jüngst sein letztes Spiel in der deutschen Nationalelf absolvierte, wirbt als Botschafter für das Super-RTL-Label Toggo.

"Mir liegt es sehr am Herzen, dass Kinder in ihrem Alltag Spaß haben. Deshalb eignet sich Super RTL perfekt als Kooperationspartner. Durch meine eigenen Kinder weiß ich, wie beliebt das Toggo-Programm ist.
Lukas Podolski
Der Kölner Privatsender Super RTL hat ein prominentes Gesicht für sein Label Toggo gewonnen: Ab Ende April wird Lukas Podolski als Botschafter für die Marke Toggo werben, die Super RTL für seine kinderorientierten Programme verwendet. Die Werbekampagne mit Lukas Podolski im Zentrum wird bis Anfang Juni laufen und lautet "Toggo! Läuft!". Sie wird verschiedene TV- und Online-Imagetrailer umfassen sowie Kinospots und eine Reihe an Printanzeigen. Zudem geht Podolski auf Toggo-Tour durch Deutschland.

Laut Angaben von Super RTL verfügt die Markenkampagne ein Brutto-Mediavolumen in der Höhe von über zwei Millionen Euro. Ziel der Aktion ist es laut Super-RTL-Geschäftsführer Claude Schmit, mit Lukas Podolskis "enorme[r] Strahlkraft" die Akzeptanz von Toggo "bei Eltern und Kindern gleichermaßen" zu erhöhen.

Schmit kommentiert außerdem: "Als Kölner Unternehmen freut es uns besonders, dass wir einen Ur-Kölner und weltweit bekannten Sympathieträger für Super RTL gewinnen konnten." Das Konzept zur Kampagne stammt von der Kreativagentur MILK, für die Produktion war TOF Pictures verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/92581
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mord in bester Gesellschaft - Winters letzter Fall»nächster Artikel«Jenny»: Erste Klappe für neue Anwaltsserie gefallen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung