
Den vorläufigen Höhepunkt verzeichnete «Mein Kind, dein Kind» aber in dieser Woche. Die Ausgabe vom Mittwoch verzeichnete mit herausragenden 11,5 Prozent Marktanteil ihren bisher besten Wert in der werberelevanten Zielgruppe. Noch nie seit dem Start vor zwei Jahren gelang der Sendung ein derart hoher Marktanteil. Auch beim Gesamtpublikum stand mit fünf Prozent ein neuer Bestwert auf dem Papier. 0,57 Millionen Zuschauer waren ab 14 Uhr mit von der Partie, wovon 0,40 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren – ebenfalls zwei neue Rekorde.
Auch «Shopping Queen» schien im Anschluss beflügelt: nachdem man am Dienstag bereits 13,3 Prozent Marktanteil erzielte, steigerte sich die Show auf 13,6 Prozent und verbuchte somit den höchsten Wert seit über einem Monat. Auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» überzeugte danach mit 11,3 Prozent, «Zwischen Tüll und Tränen» kam ebenfalls auf gute 10,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel