Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,4%
- 14-49: 61,3&
Zwei Folgen «Alarm für Cobra 11» erreichten derweil zur besten Sendezeit 2,82 und 2,58 Millionen Actionfans. Sehr gute 16,4 und 14,6 Prozent Marktanteil holte RTL mit dem Actionkrimi bei den Werberelevanten. ProSieben begeisterte dagegen bemerkenswerte 2,61 Millionen Neugierige für «Germany's Next Topmodel». In der Zielgruppe holte das Modelcasting starke 16,6 Prozent. «red» gab im Anschluss auf 1,43 Millionen Interessenten und sehr gute 12,2 Prozent nach.
«Criminal Minds: Beyond Borders» erreichte unterdessen 2,15 Millionen Sat.1-Zuschauer. Auf dieses passable Ergebnis folgten zwei «Criminal Minds»-Ausgaben. Gemessen wurden maue 1,84 und letztlich angemessen der späteren Stunde akzeptable 1,77 Millionen Serienfreunde. Die Umworbenen bescherten Sat.1 mit guten 9,1, mäßigen 7,7 und passablen 8,1 Prozent Marktanteil. VOX eröffnete den Abend mit «Merida – Legende der Highlands». 1,55 Millionen Filmkenner waren mit von der Partie, in der Zielgruppe wurden gute 7,3 Prozent eingefahren. «Walking Tall» sank danach auf 0,91 Millionen und 5,4 Prozent.
«Die Kochprofis» bewegten bei RTL II unterdessen 0,96 Millionen TV-Nutzer zum Einschalten, «Lecker Schmecker Wollny» krachte anschließend auf 0,71 Millionen. Die Werberelevanten köchelten für den Kanal gute 6,2 und miese 3,6 Prozent Marktanteil zusammen. Bei kabel eins lockte «Nicht auflegen!» nur miese 0,55 Millionen Filmfreunde an die Mattscheiben, «Final Call» schnitt danach mit 0,65 Millionen etwas besser ab. In der Zielgruppe standen miese 3,1 und magere 3,8 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
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