Sowohl für «Die Straßencops West – Jugend im Visier» als auch «Die Wache Hamburg» wurden ab 16 Uhr die bisher niedrigsten Zielgruppen-Ergebnisse ermittelt. Mit miesen 1,4 sowie 2,7 Prozent musste RTL II auskommen, nur 0,05 und 0,11 Millionen der Jüngeren waren zugegen.
Insgesamt sah die Lage nicht besser aus: Die Gesamtreichweiten bezifferten sich auf 0,12 und 0,25 Millionen, was in Marktanteile von 0,9 und 1,8 Prozent mündete.
Am Abend standen für «Ultraviolet» allenfalls mittelprächtige 5,2 Prozent Zielgruppen-Marktanteil auf dem Papier. 0,78 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein. «Hitman – Jeder stirbt alleine» (0,80 Millionen) und «Wrong Turn» (0,40 Millionen) verbuchten anschließend 5,9 und 5,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel