Aber das war einmal: Am Sonntag holten Eko Fresh, Pietro und Co. 8,5 Prozent bei den Werberelevanten, was immerhin 1,5 Prozentpunkte über den Werten der Ostersonntags-Ausgabe lag. Der Trend also stimmt. 1,99 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu, 410.000 mehr als sieben Tage zuvor.
«Schneller als die Polizei erlaubt» stark wie seit 2014 nicht
Zweistellige Werte erreichte hingegen am Vorabend eine neue Folge der Garten-Soap «Ab ins Beet», die diesmal auf 10,1 Prozent bei den Werberelevanten kam. Ohnehin war der komplette Vorabend eine Freude für den Sender aus Köln. Schon um 16.30 Uhr überzeugte «Schneller als Polizei erlaubt» mit diesmal 9,5 Prozent Marktanteil. Das war das beste Ergebnis seit Sommer 2014. Im Anschluss holte «Auto Mobil» 8,4 Prozent (hier lief es zuletzt im Sommer 2015 besser), ehe «Einmal Camping, immer Camping» auf schöne 8,9 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
24.04.2017 09:43 Uhr 1
24.04.2017 14:21 Uhr 2
Na ja, Z - Promis sind das garantiert nicht!
24.04.2017 16:02 Uhr 3
- der erste Werbeblock kommt schon nach wenigen Minuten. Ich meine, früher kam der deutlich später, so nach 30 oder gar 40 Minuten.
- es werden sehr anzügliche Sprüche gemacht. Jeder Satz endet in irgendeiner Weise 'versaut'. Das mag für ein mal ganz witzig sein, aber nicht auf Dauer.
- gestern ging mir das Honey Gebashe zu weit. Wenn sie ihn alle nicht mögen, sollen sie ihn nicht in die Sendung einladen. Das war eindeutig zu viel.
24.04.2017 18:22 Uhr 4
Nun ja, in dieser Staffel waren es maximal zwei Personen (Ludowig und Giermann),
die man etwas höher als Z einstufen könnte!