US-Quotenübersicht
- CBS: 7,83 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 5,46 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,13 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,59 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Den Zielgruppen-Sieg verbuchte im Vorfeld «Little Big Shots» – also jener Kindertalent-Show, die am Sonntag mit recht verhaltenen Werten in Deutschland an den Start ging. Fünf Prozent Marktanteil waren mit der neuesten Ausgabe in Amerika möglich, die Zuschauerzahl schlitterte allerdings auf einen Staffel-Minusrekord in Höhe von 8,24 Millionen.
Bei FOX tat sich um 20.30 Uhr weiterhin die Mini-Comedy «Making History» schwer: Mehr als 1,33 Millionen Zuseher und zwei Prozent Marktanteil waren nicht drin. Eine Doppelfolge von «Bob’s Burgers» generierte davor bessere drei Prozent bei den Umworbenen. Beim Gesamtpublikum am erfolgreichsten schnitt am Sonntag übrigens das CBS-Newsmagazin «60 Minutes» ab, das um 19 Uhr 9,60 Millionen Zuschauer an Land zog.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel