US-Quotenübersicht
- CBS: 6,60 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,33 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 4,77 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,75 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 1,21 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABC programmierte diesmal um 21 Uhr gleich zwei Folgen von «Black-ish». Zuerst belief sich die Gesamtreichweite auf 4,37 Millionen, dann auf 4,20 Millionen – letztere kam einem Allzeit-Tief gleich. Bei den Umworbenen sah es angesichts einer Quote von fünf Prozent besser aus. «The Goldbergs» (5,24 Millionen) und «Speechless» (4,48 Millionen – neuer Minusrekord!) verzeichneten in der 20-Uhr-Stunde dieselben guten Ergebnisse bei den Jungen.
Wenig überraschend ging der Primetime-Sieg bei den Werberelevanten abermals an FOX‘ «Empire». Acht Prozent Marktanteil generierte das Hip-Hop-Drama dort um 21 Uhr und blieb somit stabil. «Shots Fired» kam davor auf drei Prozent, 3,32 Millionen aller Fernsehenden sahen zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel