US-Quotenübersicht
1. CBS: 6,48 Mio. (5%, 18-49)2. ABC: 5,08 Mio. (5%, 18-49)
3. NBC: 4,36 Mio. (3%, 18-49)
4. FOX: 2,07 Mio. (2%, 18-49)
5. The CW: 1,12 Mio. (2%, 18-49)
© Nielsen Media Research
«The Big Bang Theory» befindet sich weiter – immer gemessen am hohen Anspruch der Erfolgsserie – im Tief. Zwar wurde es mit zehn Prozent Marktanteil diesmal wieder zweistellig, die fantastischen Werte zu Beginn des neuen Jahres scheinen aber inzwischen lange her. 12,10 Millionen Sitcom-Fans lachten über die Nerds, womit allerdings deutlich mehr einschalteten als zuletzt. Der Großteil der CBS-Comedies traf solide die Quoten des vergangenen Donnerstags. «The Great Indoors» (6,45 Millionen Zuschauer) und «Mom» (7,08 Millionen) holten jeweils fünf Prozent bei den jungen Erwachsenen. Auch «Life in Pieces» (5,49 Millionen) holte die vier Prozent der Vorwoche bei den Umworbenen. «The Amazing Race» schloss unwesentlich schlechter ab, erreichte aber immer hin noch drei Prozent Marktanteil bei den Jungen.
Auf FOX fand die Reality-Show «Kicking and Screaming» vor 1,60 Millionen Zuschauern ihr Ende. Die von der aus «New Girl» bekannten Schauspielerin Hannah Simone präsentierte Dschungel-Herausforderung endete somit mit ihrer bisher schlechtesten Reichweite. Das Finale auf den Fiji-Inseln wollten zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen sehen. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Scout Terry Fossum, sicherte sich die professionelle Gamerin Natalie Casanova den ersten Platz. Während der Start mit 2,24 Millionen Interessierten als gelungen betrachtet werden kann, erreichte die Reichweite in den anschließenden sieben Episoden nie mehr die Zwei-Millionen-Marke. Auch die Quote pendelte sich bei durchschnittlich rund zwei Prozent ein, womit man bei FOX nicht zufrieden sein dürfte.
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