
1,02 Millionen der Jüngeren waren für die Späße von Mockridge zu haben, insgesamt belief sich die Reichweite auf 1,44 Millionen. Bereits im Dezember 2016 holte die Bühnenshow eine gute Quote in Höhe von 13,1 Prozent. Damals wählte man als Ausstrahlungszeit jedoch die Late-Prime (23.10 Uhr) aus.
Die «Knallerkerle» verbuchten nach 22.11 Uhr 10,9 Prozent bei den Werberelevanten, das kommt einem Tiefstwert gleich. 19,2 und 11,1 Prozent hatten schließlich die ersten beiden Ausgaben der Sketchcomedy vorzuweisen. Mit insgesamt 1,64 Millionen Zusehern entpuppte sich das Format allerdings als stärkster Anker am Sat.1-Freitag. «Knallerfrauen», «Pastewka» und «Sechserpack» kamen im Re-Run nicht über maue 9,6, 9,1 sowie 8,4 Prozent hinaus.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
29.04.2017 10:53 Uhr 1