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Manuel Nunez Sanchez über die Premiere von «Little Big Stars»
Zur besten Sendezeit am Sonntagabend lockte «Little Big Stars» diesmal 2,29 Millionen Menschen ab drei Jahren an, wodurch 7,9 Prozent Gesamtmarktanteil entstanden. Aus dem umworbenen jungen Publikum zählten Thomas Gottschalk und Kollegen diesmal 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährige, die zu 7,7 Prozent führten. Erneut viel zu wenig für «Little Big Stars», das sogar im Rahmen der zweiten Ausgabe zuschauertechnisch eine noch schlechtere Figur abgab als zum Einstand, wo noch 2,53 Millionen Zuschauer 7,4 Prozent der klassischen Zielgruppe enthielten.
Auch Re-Runs von Formaten aus Sat.1' überarbeitetem 'Fun Freitag' sorgten danach nicht für einen Aufschwung. Um 22.30 Uhr übernahm «Genial daneben», für das noch 1,48 Millionen Personen und weiter 7,7 Prozent der Werberelevanten dranblieben. Später kam «Knallerkerle» zu 8,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Am Vorabend darf sich Sat.1 unterdessen weiter über das starke Abschneiden von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» freuen. Ab kurz vor 19 Uhr interessierten sich insgesamt 2,60 Millionen Zuschauer für die Dokusoap, die zu Quoten von 12,5 Prozent insgesamt und 12,6 Prozent der Jüngeren gelangte. Das Format avancierte damit zur meistgesehenen Sat.1-Sendung des Tages. Erst in der Vorwoche kehrte das Format in den Sonntagabend zurück und holte bereits 11,1 Prozent in der Zielgruppe.
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