Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,3%
- 14-49: 61,9%
RTL schickte zwei «Bones»-Folgen auf Sendung, was 2,67 und 2,58 Millionen Krimifreunde reizte. Mit sehr guten 14,7 und passablen 12,7 Prozent Marktanteil kam die Serie bei den Umworbenen auf ansehnliche Zahlen. «CSI: Den Tätern auf den Spur» folgte mit 2,05 Millionen und 12,0 Prozent. Sat.1 hielt mit «Erdbeben im Paradies» und 2,14 Millionen Filmfreunden dagegen. «akte 20.17» schloss mit 1,25 Millionen Wissbegierigen an. Die Werberelevanten sorgten für akzeptable 8,4 und miesen 5,8 Prozent Marktanteil.
ProSieben unterhielt ab 20.15 Uhr nur magere 1,29 bis 1,09 Millionen Serienfreunde mit einem «Die Simpsons»-Viererpack. In der Zielgruppe wurden akzeptable 10,6 bis schwache 7,9 Prozent eingefahren. «Circus HalliGalli» holte mit einer Liveausgabe ab 22.10 Uhr überschaubare 0,62 Millionen und 6,6 Prozent. RTL II hingegen dürfte mit 1,15 Millionen «Zuhause im Glück»-Freunden und 0,86 Millionen «Die Bauretter»-Fans zufrieden sein. Bei den Jüngeren standen mäßige 4,7 und gute 6,3 Prozent auf der Uhr. 0,81 Millionen Neugierige machten indes bei kabel eins «Raus aus dem Zwang» zum Misserfolg beim Gesamtpublikum, das «K1 Magazin» fiel danach mit 0,59 Millionen Interessenten ebenfalls durch. Die Umworbenen schauten zu mäßigen 4,5 und mauen 3,9 Prozent rein. VOX fiel zur besten Sendezeit mit «The Story of my Life» auf die Nase: Gerade einmal 0,65 Millionen Fernsehende wurden gezählt, in der Zielgruppe kamen miese 3,7 Prozent zusammen. «Goodbye Deutschland» verbesserte sich im Anschluss auf bescheidene 0,97 Millionen und mäßige 5,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel