Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 58%
RTL sprach mit «Die 25» 2,29 Millionen Menschen an, «stern TV» folgte mit 1,80 Millionen. Die Umworbenen waren zu mäßigen 11,8 und zu guten 13,3 Prozent mit von der Partie. «Das große Backen – Promispezial» überzeugte bei Sat.1 unterdessen mit soliden 2,15 Millionen TV-Nutzern ab drei Jahren und guten 9,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown» schloss mit 1,46 Millionen und sehr guten 11,3 Prozent an.
«Rizzoli & Isles» bescherte VOX indes 2,00 Millionen Krimifans und sehr gute 7,5 Prozent, ehe «Ransom» gute 1,59 Millionen Zuschauer und mäßige 5,4 Prozent generierte. «Motive» beendete die VOX-Primetime mit 1,19 Millionen und 5,8 Prozent. ProSieben lockte mit zwei Folgen von «Grey's Anatomy» 1,33 und 1,42 Millionen Serienfreunde zu sich, bei den Umworbenen wurden akzeptable 9,7 und 9,8 Prozent generiert. «Supergirl» folgte ab 22.10 Uhr mit miesen 0,69 Millionen und 6,3 Prozent. Bei kabel eins war Mittwoch Komödienzeit: «Klick!» erreichte 0,96 Millionen Fernsehfreunde, «Der Ja-Sager» 0,52 Millionen. Die Werberelevanten sorgten für tolle 6,5 und 6,8 Prozent Marktanteil. RTL II zeigte wiederum zwei «Teenie-Mütter»-Folgen, die 0,81 und 1,01 Millionen Neugierige erreichten, gefolgt von «Wunschkinder» mit 0,73 Millionen. Auf dem Zielgruppenzettel standen akzeptable 5,2, gute 6,3 und erneut 5,2 Prozent Marktanteil.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.05.2017 09:06 Uhr 1