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Lachen ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern steigert auch die Werbewirkung. So bringt gemäß der VIACOM Studie "Power of Laughter" ein lustiges Programmumfeld 30 Prozent höheres Engagement für die beworbene Marke. Vom Extra Funny Label sollen unsere Werbekunden profitieren. Wir veredeln das Werbeumfeld und holen den Zuschauer mit seiner Erwartung da ab, wo er sich gerade befindet, im Comedy-Universum – und dies nun konsequent bis in den Werbeblock hinein.
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Kai Ladwig, CMO bei Visoon Video Impact
Diese Werbeblöcke werden durch einen speziellen Werbetrenner gekennzeichnet, der humorlose Zuschauer vor der folgenden Werbung warnt, und bestehen ausschließlich aus Werbeclips, die von Visoon Video Impact als skurril und/oder lustig eingeschätzt werden. Alltägliche, konventionelle Spots haben Hausverbot.
Laut 'DWDL' zählen zu den Werbetreibenden, die Zugang zu den Spaß-Werbeblöcken erhalten Disney, Edeka, Hasbro, McDonalds, Meica, Netto Marken-Discount und Samsung. Gezeigt werden insgesamt zehn dieser Werbeblöcke, der erste steht gegen 14 Uhr auf dem Programm.
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04.05.2017 13:04 Uhr 1
05.05.2017 09:26 Uhr 2