Die größte Zugkraft am Sat.1-Krimimontag hatte diese Woche zweifelsohne «Hawaii Five-0»: Die US-Serie holte ab 22.10 Uhr 1,91 Millionen Serienfans, darunter 0,81 Millionen Umworbene, zum Privatsender. Somit standen trotz blankgezogener Konkurrenz gute 8,3 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Konto sowie sehr gute 10,1 Prozent in der kommerziell wichtigen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Eine weitere Folge «Hawaii Five-0» kletterte auf sehr tolle 10,6 Prozent beziehungsweise 10,7 Prozent Marktanteil.
Die Reichweite belief sich auf 1,52 Millionen Krimiliebhaber ab drei Jahren und 0,57 Millionen Werberelevante. Zu Beginn der Primetime holte «Lethal Weapon» indes 2,03 Millionen Zuschauer insgesamt und 0,95 Millionen Jüngere, was ab 20.15 Uhr in mäßige 6,4 und solide 8,9 Prozent Marktanteil mündete.
Ab 21.15 Uhr generierte «Navy CIS: L.A.» unterdessen eine 2,09 Millionen TV-Nutzer umfassende Reichweite. Dies entsprach 6,7 Prozent Marktanteil. 0,92 Millionen Umworbene verhalfen dem «Navy CIS»-Ablegerformat derweil zu leicht unterdurchschnittlichen, dennoch akzeptablen 8,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel