US-Fernsehen

CBS macht Elitetruppe «Criminal Minds: Beyond Borders» dicht

von   |  1 Kommentar

Gary Sinise kann einpacken. Eine dritte Staffel der Krimiserie, die hierzulande von Sat.1 gezeigt wird, wird nicht kommen.

Vergangenen Sommer rettete sich der zweite «Criminal Minds»-Ableger mit dem Beinamen „Beyond Borders“ noch gerade so in eine weitere Staffel – in diesem Jahr hat es dafür nicht gereicht. Am Montagmorgen hat CBS bestätigt, dass es keine dritte Staffel für das Format mit Gary Sinise in der Hauptrolle geben wird. In Deutschland hat Sat.1 kürzlich mit der Ausstrahlung der ersten Episoden begonnen.

Weitergeführt wird derweil das Original: «Criminal Minds» erhielt schon im April die Bestätigung für eine 13. Staffel. «Criminal Minds: Beyond Borders» kam bei CBS zuletzt nicht über rund fünf Millionen Zuschauer hinaus. 2011 hatte CBS schon einmal einen Ableger der Profiler-Serie im Programm. In Amerika hörte dieser auf den Beinamen "Suspect Behavior", hierzulande als "Team Red".

Verlängert hat der Sender auf den letzten Drücker derweil die Krankenhaus-Serie «Code Black».

Kurz-URL: qmde.de/93130
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTuber sind kein Wundermittel: Sami Slimani pusht «Grill den Henssler» nichtnächster Artikel«It's Showtime!» startet besser, aber auch schlechter als «Little Big Stars»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
15.05.2017 09:12 Uhr 1
Oh je, Gary Sinise ist mom echt nicht zu beneiden....erst die Einstellung seiner einstigen Serie "CSI - New York" und jetzt nach 2 Staffel der Ableger von ""CM".

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung