Mehr zum Thema...
Allerdings war das Interesse eher überschaubar. Ordentliche, aber kaum überragende 5,5 Prozent Marktanteil verbuchte «MJUNIK» in der werberelevanten Zielgruppe. 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährige blieben ab 23.15 Uhr noch an den Bildschirmen. In der Vorwoche erreichten die «Selfie Dates» immerhin noch sechs Prozent Marktanteil. Insgesamt kamen 0,48 Millionen (3,6 Prozent) für die Premiere im Hauptprogramm zusammen.
«MJUNIK» konnte dabei kaum vom bärenstarken Vorlauf profitieren, denn «Naked Attraction» bestätigte die tollen Werte der Vorwoche. 10,5 Prozent Marktanteil und 0,81 Millionen junge Zuschauer standen während der zweiten Folge auf dem Papier – mit derselben Zahl von 14- bis 49-Jährigen verzeichnete das Nackt-Dating 0,1 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt verlor die Sendung nur 60.000 Zuschauer und landete letztlich bei 1,39 Millionen Interessierten sowie sehr guten 6,3 Prozent Marktanteil.
Damit zeigte sich «Naked Attraction» mal wieder unbeeindruckt vom ansonsten schwachen Montagabend-Programm von RTL II. «Wirt sucht Liebe» bestätigte die Misserfolge der vergangenen beiden Wochen mit 3,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und insgesamt nur 0,59 Millionen Zuschauern. Und auch «Traumfrau gesucht» war mit fünf Prozent nur unwesentlich erfolgreicher, erzielte jedoch den besten Wert seit drei Wochen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel