Quotennews

«Letzte Chance» für ProSieben? Neues Format schwach

von
«Letzte Chance» für ProSieben? Neues Format schwach Am Montag, den 4. April 2005, startete auf ProSieben das neue Daytime-Format «Eure letzte Chance» mit Jo Zawadzki, der Beziehungstherapeut ist. Doch die Sendung, welche auf den ersten Blick «Dr. Verena Breitenbach» ähnelt, verfolgten 520.000 Zuschauer. Diesen wenigen Zuschauern entsprechen schwache 5,1 Prozent, ProSieben erzielt den Fernsehjahresschnitt von sieben Prozent. 410.000 Werberelevante verfolgten den Nachfolger von «S.O.S. – Style & Home», 10,9 Prozent (ProSieben-Schnitt: 12,2%).

Die 45 Folgen von «S.O.S.» im zweiten Sendejahr verfolgten 0,77 Millionen Zuschauer, 5,5 Prozent (14-49: 11,4%).

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9321
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS stellt «JAG» außer Dienstnächster ArtikelMäßig vorbei: «Quatsch Comedy Club» mit Staffelfinale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung