US-Quotenübersicht
- CBS: 5,71 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 5,37 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,13 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 4,52 Mio. (6%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Aber: Die davor gezeigten Formate hatten besser abgeschnitten. «The Goldbergs» verabschiedeten sich nach 20 Uhr mit sechs Prozent der Umworbenen in die Sommerpause, «Speechless» danach mit fünf Prozent und «Modern Family» mit sechs Prozent. «Designated Survivor» beendete seinen ersten Lauf mit vier Prozent Marktanteil.
«Blindspot» schaffte es derweil bei NBC, zum zweiten Staffelfinale wieder die Vier-Millionenmarke zu überspringen. 4,25 Millionen aller Fernsehenden sahen um 20 Uhr zu, 5,85 Millionen sahen in der Saison davor das Ende der ersten Staffel. Die Zielgruppen-Quote blieb in Anbetracht von drei Prozent überschaubar. «Law & Order: SVU» und «Chicago PD» holten anschließend bessere fünf Prozent. «Empire» verteidigte bei FOX seine acht Prozent Marktanteil um 21 Uhr und blieb damit Marktführer bei den Werberelevanten. «Shots Fired» schnitt im Vorfeld mit 2,91 Millionen Zusehern allerdings so schlecht wie nie ab, drei Prozent betrug der Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel