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Bei den 14- bis 49-Jährigen (0,59 Millionen Seher) wurden sogar 6,6 Prozent Marktanteil ermittelt. Der Senderschnitt des Kanals wurde somit mehr als versechsfacht. An die Werte des Thrillers am Dienstag, als sich die Jungs von Coach Marco Sturm erst im Penalty-Schießen für das Viertelfinale qualifizierten, reichte es knapp nicht heran. Damals schauten 1,42 Millionen Menschen zu – die drittbeste Eishockey-Reichweite für Sport1 aller Zeiten.
Mit der Live-Übertragung zog Sport1 in der Primetime am Donnerstag unter anderem an RTL II, VOX und kabel eins vorbei. Ebenfalls stark schlug sich ab 20.15 Uhr ProSieben Maxx mit einer einstündigen Ausgabe von «Galileo 360°», das in der klassischen Zielgruppe auf genau zwei Prozent Marktanteil gelangte und den Senderschnitt somit fast verdoppelte. 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten sich das Magazin durchschnittlich an.
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