US-Quotenübersicht
- ABC: 6,10 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 4,79 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,37 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 3,43 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,70 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei FOX lief ein Zwei-Stunden-Finale von «Masterchef Junior». Die Reichweite stieg im Vergleich zur Vorwoche von 2,95 auf 3,43 Millionen, der Zielgruppen-Marktanteil kletterte von drei auf vier Prozent. Bei The CW setzte man alles auf die vorläufig letzten Episoden von «Supernatural»: Zuerst sahen um 20 Uhr 1,75 Millionen Amerikaner und drei Prozent der Werberelevanten zu, um 21 Uhr waren 1,65 Millionen sowie zwei Prozent der Jüngeren an Bord. Gegenüber der vorherigen Woche stand somit ein kleines Plus für die Winchester-Brüder zu Buche.
«The Blacklist» verabschiedete sich mit einer Doppelfolge ab 21 Uhr bei NBC in die Pause. Mit 4,84 und 4,90 Millionen Zuschauern lief es ähnlich wie zuletzt, jeweils vier Prozent Marktanteil kamen zustande. Eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass das Format im September 2016 noch mit über sechs Millionen Zusehern in die neue Runde startete. Bei ABC tat sich nicht mehr viel zum Ausklang des sechsten «Scandal»-Laufs: Erneut wurden ab 21 Uhr fünf Prozent bei den Umworbenen ausgewiesen, 5,29 Millionen der Älteren waren mit von der Partie. Auch hier war das Staffelfinale im Jahr davor gefragter gewesen: 6,65 Millionen und sechs Prozent waren dafür im Mai 2016 drin.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
20.05.2017 09:51 Uhr 1