„
Wir haben festgestellt, dass viele Zuschauer von bestimmten Sendungen und Produktfamilien auf QVC so begeistert sind, dass sie sich mehr davon wünschen. Mit QVC Plus haben wir nun die Möglichkeit, das Live-Programm auszuweiten.
”
Ronald Käding, Vice President Merchandising
Die vier Neuzugänge sind Sophye Gaßmann und Camilla Biasio, die beide unter anderem als Models gearbeitet haben, Eileen Jacqueline Maydali, die zuvor bei RTL und dem Hessischen Rundfunk tätig war, sowie Léonie Singh Dhillon, Model und freie Moderatorin. Verstärkt wird die Crew darüber hinaus durch Miriam Jacks, Inhaberin einer eigenen Beauty-Schule, die als QVC-Schönheitsexpertin fungiert.
Nunmehr umfasst die QVC-Moderationscrew 22 Persönlichkeiten, das dritte Studio im Düsseldorfer Medienhafen wiederum kostete laut Senderangaben einen sechsstelligen Betrag und umfasst knapp 150 Quadratmeter. Auf diesem Raum befinden sich drei unterschiedliche Set-Situationen, die genutzt werden können, insgesamt verfügt QVC damit über mehr als 1.300 Quadratmeter Studiofläche. Laut Ronald Käding, Vice President Merchandising bei QVC, muss dies nicht das Ende der Fahnenstange sein: "Wir können uns gut vorstellen, den Liveanteil weiter zu erhöhen, wenn die Zuschauer das wollen."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel