Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,1%
- 14-49: 62%
Sat.1 lockte mit «Lethal Weapon» zunächst 1,83 Millionen Krimifreunde zu sich, ehe «Navy CIS: L.A.» 1,76 Millionen unterhielt. Sehr gute 9,9 und akzeptable 8,1 Prozent Marktanteil wurden eingefahren. «Hawaii Five-0» sprach im Anschluss 1,60 Millionen und 7,6 Prozent an. Ein «Goodbye Deutschland»-Doppel holte derweil 1,18 und 1,27 Millionen Neugierige zu VOX. Die Werberelevanten waren zu soliden 6,5 und tollen 8,8 Prozent mit von der Partie.
Vier Folgen «The Big Bang Theory» sprachen wiederum 1,12 bis 1,42 Millionen Sitcomfreunde an, bei den Umworbenen zählte ProSieben solide 10,7 bis gute 11,5 Prozent Marktanteil. Eine Doppelfolge «2 Broke Girls» kam danach auf 0,99 und 0,96 Millionen Interessenten und 9,7 sowie 11,4 Prozent Marktanteil. kabel eins derweil startete mit 0,99 Millionen «Ghost Rider»-Fans in den Abend. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 6,5 Prozent auf dem Zettel. «Biker Boyz» stürzte danach auf 0,28 Millionen und miese 2,5 Prozent. RTL II fiel mit «Wirt sucht Liebe» auf die Nase: Nur 0,62 Millionen TV-Nutzer und 4,3 Prozent der Jüngeren schalteten ein. «Traumfrau gesucht» holte danach mäßige 0,80 Millionen und 4,8 Prozent, ehe «Naked Attraction» mit 1,26 Millionen und 9,1 Prozent durch die Decke ging.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel