Frühere «I like the»-Staffeln
- 2014: «I like the 90s»: 5 Folgen: 2,53 Mio., 15,1%
- 2015: «I like the 80s»: 5 Folgen, 2,52 Mio., 14,7%
- 2016: «I like the 90s»: 5 Folgen als Re-Run: 1,68 Mio., 9,0%*
*teils gegen die Fußball-EM gelaufen // Zuschauer ab drei Jahren, Quote 14-49
«I like die 2000er» kam zwischen 20.15 und 22.15 Uhr im Schnitt auf 1,72 Millionen Zuschauer - eine eher magere Quotenausbeute. Bei den Umworbenen landete RTL mit 10,4 Prozent zwar auf der Spitzenposition, dürfte aber nicht wirklich zufrieden sein. Sat.1 hatte insgesamt mehr Erfolg. Hier lief eine fast drei Stunden lange Ausgabe der Sendung «15 Dinge…», die sich diesmal Haustieren widmete.
7,7 Prozent Marktanteil waren bei den 14- bis 49-Jährigen die Konsequenz - und somit ebenfalls kein allzu berauschendes Ergebnis. Nach 23.00 Uhr sanken die Sat.1-Quoten dann noch ein gutes Stück. «Die Fahnder» landeten bei gerade einmal 5,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das Format interessierte im Schnitt rund 870.000 Menschen ab drei Jahren.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
25.05.2017 10:02 Uhr 1
25.05.2017 11:13 Uhr 2
Gegen Köppen hingegen habe ich nichts, auch wenn seine Art mehr zu einem kleineren Sender wie Nitro passt.