US-Quotenübersicht
- CBS: 5,04 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,03 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,27 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,95 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,44 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei allen Fernsehenden führte CBS mit «Blue Bloods», das mit einem Wiederaufguss auf dem 22-Uhr-Sendeplatz 5,61 Millionen Zuschauer anlockte. Drei Prozent waren werberelevant. «Hawaii Five-0» erzielte davor auch drei Prozent, «MacGyver» begann die Primetime allerdings mit schwachen zwei Prozent.
FOX kam mit Re-Runs von «Beat Shazam» und «Love Connection» wie NBC ebenfalls stets auf eine Quote von drei Prozent. Selbes Spiel bei ABC bei den Umworbenen: Je drei Prozent Marktanteil standen für «Shark Tank» (zwei Wiederholungen) und «20/20» (eine Premiere) zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel