Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,7%
- 14-49: 58,7%
ProSieben fuhr mit «Mortdecai – Der Teilzeitgauner» gut: 1,64 Millionen Filmfreunde schauten insgesamt zu, bei den Umworbenen standen 11,0 Prozent auf dem Konto. «John Wick» begeisterte danach mit 1,60 Millionen und 15,9 Prozent. RTL fiel mit «Mensch Gottschalk» hinter den Münchener Kanal und erreichte 1,60 Millionen TV-Nutzer im Durchschnitt. In der Zielgruppe kamen enttäuschende 8,0 Prozent zustande. Sat.1 schnitt mit «It’s Showtime!» indes insgesamt mau ab und blickte nur auf 1,54 Millionen Zuschauende. Bei den Werberelevanten waren immerhin mäßige 7,6 Prozent drin.
«Promi Shopping Queen» holte derweil 1,50 Millionen Menschen zu VOX – für diesen Sender ein sehr gutes Ergebnis. Bei den Umworbenen wurden sehr tolle 9,5 Prozent eingefahren. kabel eins zeigte ab 20.15 Uhr «Die spektakulärsten Kriminalfälle», was 0,99 Millionen Neugierige ansprach und bei den Umworbenen auf mäßige 4,8 Prozent kam. «Die Firma» fesselte unterdessen 0,95 Millionen Filmbegeisterte an die Mattscheiben und erzielte dabei akzeptable 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel